Inselseefest Güstrow

Besondere Veranstaltung

Party am See

Die Inselseefeste sind für die Güstrower und ihre Gäste schon legendär. Jedes Jahr im August zieht es sie an den See südöstlich vor den Toren der Stadt. Dort steigt eine ausgelassene Party mit Musik und Tanz, einem Bootscorso und zahlreichen Programmpunkten, die auch die Besucher aktiv mitgestalten können. Auch um die Würde eines Grillmeisters wird gerungen, sportliche Wettkämpfe werden durchgeführt und am Eröffnungstag erhellt ein fulminantes Höhenfeuerwerk die Nacht am See. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt und Händler bieten diverse Waren an.

Termine 2022

folgen...

- Anzeige -

Lage & Anfahrt

Inselseefest Güstrow | Heidberg, 18273 Güstrow

Kontakt

 

Inselseefest Güstrow

Heidberg
18273 Güstrow
Karte