Stereoact Mega Open Air - Amtshof - WITTSTOCK

Konzert - sonstige Musik
WITTSTOCK
Mittwoch, 8. Mai 2024, 20:00 Uhr

STEREOACT

Das erfolgreiche Duo Stereoact konnte innerhalb von zehn Monaten gleich zwei Longplayer in den Top 10 der Deutschen Albumcharts platzieren. Im März 2021 stieg„#Schlager“ auf Platz 6 ein und wurde im Laufe des letzten Jahres zum zweit erfolgreichsten Streaming-Schlager-Album mit 58 Millionen Streams. Nur Helene Fischer konnte dem DJ-und Produzenten-Duo die Top-Position wegschnappen. Zehn Monate später schaffte das neue Album„100%Stereoact“ den Einstieg auf Platz 8. Der Beweis dafür, dass man nicht nur mit Coversongs und Remixen Erfolge feiern kann, sondern auch wieder mit selbst geschriebenen und produzierten Tracks
„100%Stereoact“, das randvoll mit potenziellen Hits zwischen Deep House und elektrifizierten Pop-und Schlagermelodien ist. Singende Gäste sind dieses Mal neben 90er-Jahre-Superstar Jasmin Wagner aka Blümchen auch wieder Stereoacts Buddy Chris Cronauer.
Stereoact setzt nun den Siegeszug unter dem #Schlager-Hashtag fort–mit dem brandneuen Album „#Schlager 2“, das am 05. August bei ELECTROLA erscheint! Und stieg wieder in die Top10 Charts ein.So klingen die größten Hits aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern im Jahr 2022: Nur die absoluten Klassiker von Howard Carpendale, Al Bano, Vicky Leandros, Andrea Berg, Jürgen Drews, Rex G.Marius Müller-Westernhagen,+ Zu den Gästen am Mikrofon zählt auch Mickie Krause!
Auf dem Stereoact-Konto konnten bisher über 500 Millionen Streams. Dazu kommen ein ganzes Dutzend Gold-und Platinauszeichnungen sowie ein Diamant-Award.

- Anzeige -

Termine Stereoact Mega Open Air

8
Mai 2024
Mittwoch

Stereoact Mega Open Air

Beginn: 20:00 Uhr
ab 29,37 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Mecklenburgischen Seenplatte finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
0 Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kontakt

ab 29,37 €

Stereoact Mega Open Air - Amtshof - WITTSTOCK

Mittwoch, 8. Mai 2024, 20:00 Uhr
Amtshof
Auf der Freiheit 10
16909 WITTSTOCK
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise